Antiquitäten Österreich - Deutschland

restaurierter Spätbiedermeier Schreibtisch Sekretär Schellackpoliert E1759

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
1.591,25 € * 1.675,00 € * (5% gespart)

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 5-18 Werktage

Zahlen Sie bequem mit:




  hübscher restaurierter Spätbiedermeier Schreibtisch um 1865 Größe: Höhe  x... mehr
Produktinformationen "restaurierter Spätbiedermeier Schreibtisch Sekretär Schellackpoliert E1759"

 

hübscher restaurierter Spätbiedermeier Schreibtisch um 1865

Größe:
Höhe  x Breite x Tiefe 
80 x 138 x 80

Dies ist ein hübscher erst kürzlich restaurierter / mit Schellack handpoliterter Sekretär 
aus der Zeit des Spätbiedermeiers.

Dieser Sekretär ist ein Blickfang in Ihrem Arbeitszimmer / Büro, versehen mit  5 leichtgängigen Laden wie auch sehr hübschen Nussholz / Wurzelholz Furniermaserung an seiner Front.

Der Schlüssel zum Sperren ist vorhanden. 

Dieser Schreibtisch wurde erst kürzlich aufbereitet / es ist eine Schellack Handpolitur -
die Schreibfläche aus Leder wurde ebenfalls erneuert der  und befindet sich daher in perfektem Zustand!

Dies ist ein traumhafter Schreibtisch, der auch noch praktisch und vielseitig einsetzbar ist. 

Der Tisch bietet reichlich Stauraum und ist ein absoluter Eyecatcher wie auch absolutes 

Highlight für jeden Ihrer Räume.

Dies ist ein antiker Schreibtisch in einen sehr guten / restaurierten Zustand für alle, die das Besondere suchen!

Fragen zum Artikel?